Hutgummi schwarz

Hersteller
Hutmanufaktur Hanni-Modelle
Artikel-Nr.:
HM11461

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

1,46 €*

Hutgummi schwarz

dies ist ein Steckgummi - mit Splint an den Enden - den mann ins Sitzband des Hutes steckt !!

es ist einfach lästig - wenn der Hut nicht hält - und Andere sich freuen wenn der Hut wegfliegt - muss aber nicht sein !

Hutnadeln helfen nur bei Aufsteckfrisuren - die Nadeln brauchen Material zum durchstechen !

bei kurzen oder offenen Haaren braucht der Hut  einen Hutgummi

einen Splint in die seitliche Mitte des Sitzbandes stecken - den anderen gegenüber in die andere seitliche Mitte stecken - fertig

der Hutgummi gehört um den HINTERKOPF !!! unter die Haare !!! und NICHT vorne unterm Kinn !

der Hutgummi soll zur Haarfarbe passen - darum die verschiedenen Farben - dadurch ist er fast nicht sichtbar

er soll stramm sitzen - nicht zu locker - sonst hält er den Hut bei Wind nicht richtig am Kopf

ist er zulang - dann einen Knoten um den Splint machen - verschwindet dann unter dem Sitzband !

Hutgummi ist ca. 28 cm lang und ca. 2 mm stark

bei Fragen einfach anrufen  08145 99 99 66

 

Weiterführende Links zu "Hutgummi schwarz"

Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.